AUF GEHTS COTTBUS KÄMPFEN UND SIEGEN

AUF GEHTS COTTBUS KÄMPFEN UND SIEGEN

FC Energie Cottbus?? Wo ist euer Kampfgeist hin? Glaubt wieder an euch

AUF GEHTS  COTTBUS KÄMPFEN UND SIEGEN

Egal,ob ihr 1:0 oder 2:0 zurück liegt. Immer Weiterkämpfen niemals aufgeben wir, glauben an euch!!

Uns ist es egal, ob ihr gewinnt oder verliert wir lieben euch und werden immer hinter euch stehen

Auf geht's Cottbus Kämpfen und Siegen!!

Ich Tobias bin 15 Jahre alt ,spiele seit 8 Jahren Fußball beim SV Lausitz Forst und würde mit meinem Kumpel folgende Taktik vorschlagen: Ich würde beim Anstoß den Ball nach hinten spielen und sichern um das Spiel aufzubauen Anstatt den Ball immer nach vorne zu schlagen.

Ich Frank bin 16 Jahre alt spiele seit 11 Jahren Fußball beim TSV 1903 Groß Kölzig und würde ihnen eine  offensive  4-4-2 Taktik empfehlen.

Energie kämpft genau wie Rostock als ehemalige Bundesligisten ums Überleben, es wird sicherlich eine sehr zweikampfbetonte Partie werden. Den Rest  können wir im Interview klären.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Medienhaus besuchen

Medienhaus besuchen

Unser Servicecenter hat Montag bis Freitag von 09 Uhr bis 18 Uhr für Sie geöffnet

LR Medienverlag und Druckerei GmbH
Straße der Jugend 54
03050 Cottbus

Jetzt anrufen

Jetzt anrufen

Unser Servicecenter-Team leitet Sie gerne zum passenden Ansprechpartner weiter.

0355/481-555 0355/481-555
E-Mail senden

E-Mail senden

Schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.

direkt@lr-online.de