Bauch-Beine-Herz

Glückstage hat Nicole Suckert im Rahmen unserer Bauch-Beine-Herz-Aktion bereits viele gehabt. Aber dieser 12. Januar 2022 ist dank der "Chiceria" in Cottbus ein ganz besonders schöner gewesen.

„Nach dem Training bin ich shoppen gegangen und habe mir ein neues Oberteil gekauft. Ganze drei Konfektionsgrößen kleiner als früher! Und es passt absolut perfekt“, strahlt die Jänschwalderin und schwärmt: „Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich einen ganz neuen Menschen. Das macht mich sehr, sehr stolz. Zudem fühle ich mich viel vitaler und voller Energie.“

All das verdankt sie ihrem Abnehm- und Stoffwechselprogramm in der „Chiceria“ Cottbus mit monatlicher Stoffwechselanalyse, individuellem Ernährungsplan sowie Training an HYPOXI®-Geräten. „Ich liebe dieses Programm. Weil ich erkannt habe: Ich muss nicht abnehmen. Ich will abnehmen. Diese bewusste Denkweise und die grandiose Unterstützung des Teams der ‚Chiceria‘ hat bei mir viel bewirkt“, sagt die 43-Jährige und lacht: „Selbst in der Weihnachtszeit bin ich nicht in Versuchung gekommen.“ Denn dank regionaler und saisonaler Kost ist ihr individueller Ernährungsplan sehr abwechslungsreich.

Die Jänschwalderin lächelt: „Bis heute habe ich in gut 2,5 Monaten 15 Kilo abgenommen und 17 Zentimeter Bauchumfang verloren. Dieses Programm wirkt! So macht gesundes Abnehmen Spaß.“

Bauch-Beine-Herz ist eine Aktion des Sana-Herzzentrums Cottbus und der Lausitzer Rundschau mit Unterstützung des Kosmetikstudios Chiceria.