Mit der LAUSITZER RUNDSCHAU, der LAUSITZER WOCHE und LR-Online.de neue Mitarbeiter finden

8 vakante Stellen bei E-TIB mit EINER crossmedia Werbekampagne besetzt!

E-TIB suchte mehrere Mitarbeiter für sein Unternehmen.
Über einen Zeitraum von einem Monat schaltete er PR Anzeigen in den Printprodukten LAUSITZER RUNDSCHAU, LAUSITZER WOCHE und auf LR-Online.

Start war der 1.12.2018 mit einer PR-Anzeige in der LAUSITZER WOCHE, Wirtschaftsraum Spreewald.

Gefolgt von der identischen Anzeige in der LAUSITZER RUNDSCHAU am 6.12.2018 im Wirtschaftsraum Cottbus und am 7.12.2018 im Wirtschaftsraum Spreewald.

Wiederholt wurde das Ganze am 15.12.2019 in der LAUSITZER WOCHE, Wirtschaftsraum Spreewald und Wirtschaftsraum Spree-Neiße sowie am 24.12. in einem Sonderthema der LAUSITZER RUNDSCHAU "Rückkehrer".

Auf LR-Online wurde auf allen 13 Lokalrubriken für 2 Wochen die PR-Anzeige eingebunden. In diesem Zeitraum wurde die Anzeige 147.496 mal angezeigt und von 681 LR-Online Lesern geöffnet.

FAZIT:
E-TIB erhielt bereits nach der ersten Printanzeige 10 Bewerbungen. Am Ende der Kampagne lagen 30 Bewerbungen vor. Davon kamen vier über Empfehlung von eigenen Mitarbeitern.
Der Kunde konnte 8 neue Mitarbeiter einstellen und hat somit sein Ziel erreicht!