Bauch-Beine-Herz

Kompliment, liebe Nicole Suckert! Zusammen mit der „Chiceria“ Cottbus hat die 43-Jährige aus Jänschwalde bei unserer Aktion „Bauch-Beine-Herz“ eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben.

Es sind Ergebnisse, auf die sie so stolz ist. Ergebnisse, die sie wieder (er-)strahlen lassen und unfassbar glücklich machen. „25 Kilogramm Körpergewicht und 26 Zentimeter Bauchumfang habe ich in den vergangenen sechs Monaten verloren“, sagt Nicole Suckert. Ihr Lächeln erzählt derweil noch so viel mehr.
Ihre Erfolgsgeschichte!

Unendlich dankbar

„Nie hätte ich mir solch sagenhafte Resultate auch nur im Geringsten erträumt. Aber mit euch habe ich es endlich geschafft. Dafür bin ich so unendlich dankbar“, meint die 43-Jährige und lacht: „Eigentlich würde ich ja am liebsten jeden umarmen, der diese tolle Aktion möglich gemacht hat. Aber das geht natürlich nicht. Deshalb: Danke, liebe Lausitzer Rundschau. Danke, liebes Sana-Herzzentrum Cottbus.“

„Euer Programm wirkt!“

So weit, so gut. Denn jetzt muss Nicole Suckert im Gespräch einmal kurz durchatmen. Eine kleine Pause für große Emotionen. Dann fährt die Jänschwalderin fort: „Von ganzem Herzen geht mein allergrößtes Dankeschön aber an das unglaublich tolle Team der ‚Chiceria‘ Cottbus. Ich habe euch als Aktionspartner gewählt und damit für mich die absolut perfekte Wahl getroffen. Denn euer Abnehm- und Stoffwechselprogramm mit monatlicher Stoffwechselanalyse, individuellem Ernährungsplan sowie Training an HYPOXI®-Geräten wirkt! Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich eine ganz neue Nicole. Ich fühle mich viel gesünder, vitaler und strotze nur so vor Energie und Lebensfreude. Das alles habt ihr mir ermöglicht, liebes Team der ‚Chiceria‘. Die sechs Monate, in denen ihr mein Leben auf so wundervolle Weise zum Positiven verändert habt, vergesse ich nie. Danke für alles. Ich wünsche euch weiterhin so viel Freude an eurer Arbeit. Ihr werdet in Zukunft noch sehr, sehr viele Menschen glücklich machen - so wie mich.“