Die Gesundheitsstudios mit Grillgenuss

Gute Frage: Wie passt leckerer Grillgenuss zu einem Verbund von drei Gesundheitsstudios? Wir sagen mal: Super! Denn die Mischung ist perfekt. Und das liebt die Kundschaft. Nicht wahr, Frau Hübner? „Auf alle Fälle. Seit neun Jahren trainiere ich mit meinem Mann Roland hier regelmäßig. Neben der sympathischen und individuellen Betreuung durch die Gesundheits-Profis genießen wir das Miteinander mit vielen Gleichgesinnten“, erzählt die 64-Jährige. Das Besondere: Neben dem Training werden auch Veranstaltungen für die Kunden organisiert. „Beim meisterlichen Grillabend etwa stehen die Chefs der Studios sogar selbst am Grill und brutzeln Steaks“, schmunzelt Marlis Hübner und ergänzt: „Uns begeistert immer wieder die familiäre Atmosphäre beim Training und bei den Events.“ Wer es selbst erleben möchte, ist gern gesehen: im Gesundheitsstudio „Alter Bahnhof“ Großräschen sowie in den Sano Gesundheitsstudios Schwarzheide und Finsterwalde.


Diese Gesundheitsprofis sind auch am Grill spitze!

Genauso. Jawohl, genauso muss es sein! Gesundheit, die Spaß macht. Die begeistert. Kein Wunder, dass aktuell über 2000 Trainierende im Verbund der Gesundheitsstudios in Großräschen, Sano Schwarzheide und Finsterwalde aktiv sind. Und das hat auch mit Grillgenuss zu tun.

Gut, zu den Steaks kommen wir später. Erst einmal geht’s um die sportliche Betätigung. „Jeder kann etwas dafür tun, dass er sich gesund, fit und damit wohlfühlt. Sowohl im Präventiv- als auch im Reha-Bereich bieten wir dabei eine ganzheitliche Betreuung“, sagt Stephan Hubert, der Inhaber des Gesundheitsstudio Verbundes. Was genau dahinter steckt? Eine ganze Menge. Wir sagen nur: Know-how und Betreuung von echten Gesundheitsprofis! „Zu unserem Service gehört natürlich, dass unsere Kunden ausschließlich von top ausgebildeten Mitarbeitern betreut werden“, bekräftigt Stephan Huber und ergänzt stolz: „Auch in der Betreuung selbst setzen wir Maßstäbe.“ Denn individueller (und damit effektiver) geht’s nicht. Bevor es an die hochmodernen Geräte geht, stehen eine Erstberatung, ein Test der Muskelfunktionen und die Messung der Körperfettzusammensetzung auf dem Plan. Auf Grundlage dieser Ergebnisse erstellen die Gesundheitsprofis ein bedarfsgerechtes Programm, das sie individuell und nachhaltig begleiten. Bei jedem Training, versteht sich.

Zielgerichtetes Training

Stephan Huber: „So können wir mit unseren Aktiven zielgerichtet arbeiten und gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse erreichen. Für einen Teil der Aktiven steht die allgemeine Fitness im Vordergrund. Andere wiederum kämpfen mit dem Training gegen etwaige Schmerzen an. Wenn sie dann zum Beispiel wieder mit den Enkeln schmerzfrei herumtollen können, sind sie einfach glücklich.“ Ein gutes Stichwort. Glücklich sein. Damit kommen wir auch zu den Steaks … 🙂 „Neben dem gemeinsamen Training organisieren wir für unsere Kunden immer wieder Veranstaltungen. Schließlich möchten wir das Miteinander auch abseits des Trainings stärken.“ Und ja, dazu gehört einmal im Jahr der meisterliche Grillabend … „Hier stehen die Chefs der Studios am Grill und brutzeln die Steaks. Auch wenn deren absolute Kompetenz natürlich im gesundheitssportlichen Bereich liegt, machen sie am Grill eine ebenso gute Figur“, lacht Stephan Huber. Dass davon die Trainierenden begeistert sind, ist klar.

Familiäre Atmosphäre

Apropos, lassen wir sie doch einmal zu Wort kommen. Stellvertretend für alle vielleicht Sie, Frau Hübner? „Seit neun Jahren trainiere ich hier regelmäßig mit meinem Mann Roland. Neben der sympathischen und individuellen Betreuung genießen wir das Miteinander mit vielen Gleichgesinnten. Uns begeistert immer wieder die familiäre Atmosphäre beim Training und bei den Events.“ Wer es selbst erleben möchte, ist gern gesehen: im Gesundheitsstudio „Alter Bahnhof “ Großräschen sowie in den Sano Gesundheitsstudios Schwarzheide und Finsterwalde. In diesem Sinne: Sport frei und guten Appetit.

 

Gesundheitsstudio „Alter Bahnhof“ Großräschen

Am Bahnhof 1
01983 Großräschen
Telefon: 035753 / 690206
E-Mail: info@alterbahnhof.eu

www.alterbahnhof.eu

 

 

Gesundheitsstudio Sano GmbH Schwarzheide

Schipkauer Str. 13
01987 Schwarzheide
Telefon: 035752 / 30757
Email: info@sano-schwarzheide.de

www.sano-schwarzheide.de

 

 

Gesundheitsstudio Sano GSS GmbH Finsterwalde

Cottbuser Str. 27
03238 Finsterwalde
Telefon: 03531 / 5160270
Email: info@sano-finsterwalde.de

www.sano-finsterwalde.de

 

Foto: Gesundheitsstudio