Nutzen Sie unsere crossmediale Stärke. Wir erstellen Ihnen eine erfolgreiche Werbekampagne.

Wie zum Beispiel bei unserem Kunden, dem  Autohaus Vetschau.

Über einen Zeitraum von 14 Tagen erreichten wir mit der Kampagne über 48.500 Sichtkontakte und 1.505 aktive Besuche. Klassische Onlinewerbemittel wurden mit Textanzeigen und Facebookwerbung kombiniert.

Alle Werbemittel wurden im gleichen Layout erstellt.
Auf LR-Online lieferten wir Werbemittel, wie das Superbanner, das Rectangle, den Imagebutton und die PR Anzeige in der Cottbuser Lokalrubrik aus. Zusätzlich nutzten wir Facebook, um im Newsfeedbereich eine deckungsgleiche Anzeige auszuliefern.
Die Darstellungsformen finden Sie im folgenden Seitenverlauf.

1.) Das Superbanner kommt durch die prominente Platzierung am oberen Webseitenrand besonders zum Vorschein.

Vorteil:
» ideale Werbewirkung durch die Größe des Werbemittels

 

2.) Das Rectangle ist am seitlichen Rand im redaktionellen Umfeld platziert und rotiert auf 3 Plätzen.

Vorteil:
» die Nähe zum redaktionellen Inhalt stärkt das Vertrauen in die Werbebotschaft und erzielt dadurch eine hohe Werbewirkung
.

3.) Der Imagebutton steht am rechten Seitenrand im mittleren Bereich.
Vorteil:
» Der Imagebutton ist die kleinste Werbeform und ideal für eine dauerhafte Präsenz Ihrer Imagewerbung.

 

4.) Die PR Anzeige integriert Ihre Werbebotschaft durch die besondere Art der Gestaltung und die Platzierung im redaktionellen Umfeld in den Lesefluss.

 

5.) Die Facebookwerbung wurde auf die PR Anzeige auf LR-Online verlinkt.
Mehr als 1,4 Milliarden Menschen verwenden Facebook und davon mehr als
900 Mio. Menschen täglich*. Für eine Anzeigenkampagne wählen wir aus diesem
Nutzerpool genau diejenigen aus, deren Demographie- und Persönlichkeitsdaten
zum Angebot passen.