Bauch-Beine-Herz

Nicole Suckert freut sich über beeindruckende Ergebnisse bei
ihrem Programm in der „Chiceria“ mit Stoffwechselanalyse,
individuellem Ernährungsplan und Training an HYPOXI®-Geräten.

Es sind Ergebnisse, die beeindrucken – und die sie so unsagbar glücklich machen. „Ich habe in 2,5 Monaten zwölf Kilo abgenommen und 15 Zentimeter Bauchumfang verloren“, jubelt Nicole Suckert. Ihre Erfolgsformel in der „Chiceria“ Cottbus: regelmäßige Stoffwechselmessungen, ein individueller Ernährungsplan sowie Training an den HYPOXI®-Geräten für eine gezielte und effektive Fettverbrennung an sogenannten Problemzonen wie Taille, Beinen sowie Po.

Eine Kombination, die wirkt!

Das kann Nicole Suckert nur bestätigen. „Das Programm ist fantastisch. Ich fühle mich wie neu geboren, viel gesünder und sprühe nur so vor Energie“, erzählt die 43-jährige Jänschwalderin begeistert. Ein Lob gibt’s dazu von Birgit Michna, Ernährungsberaterin im Soffwechselzentrum der „Chiceria“: „Frau Suckert ist sehr motiviert und setzt das Training und ihren Ernährungsplan hervorragend um. Der schönste Lohn sind die tollen Ergebnisse.“ Und eine überglückliche Probandin: „Ich habe vorher schon viele Diäten probiert - bislang ohne Erfolg. Aber diesmal ist es anders! In der ‚Chiceria‘ wurden mir die Augen geöffnet. Heute habe ich erkannt: Ich muss nicht abnehmen. Ich will abnehmen. Diese bewusste Denkweise hat bei
mir viel bewirkt.“

Birgit Michna: „Ziel des Stoffwechselcoachings ist es, in einen effektiven Stoffwechsel zu gelangen, so dass der Körper seine Energie vorwiegend aus
den Fettdepots bezieht. Das heißt: Nicht weniger, sondern richtig essen. Wenn unsere Kundinnen und Kunden dann selbst erleben, mit wie viel Spaß man sich gesund ernähren kann, ist das die beste Motivation für einen dauerhaften, bewussten Umgang mit dem eigenen Körper.“ Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort. „Auf der einen Seite sehen unsere Kunden natürlich bei den regelmäßigen Datenmessungen ihre Erfolge. Vielmehr aber spüren sie es. Neben Umfangs- und Gewichtsverlusten fühlen sie sich gesünder, schlafen besser und haben mehr Energie. Diese neu gewonnene Lebensqualität lässt sie richtig strahlen.“

Oder wie es Nicole Suckert formuliert: „So macht gesundes Abnehmen Spaß.“

Bauch-Beine-Herz ist eine Aktion des Sana-Herzzentrums Cottbus und der Lausitzer Rundschau mit Unterstützung des Kosmetikstudios Chiceria.