Hier schwimmen Sie mit echten Pinguinen

Versprochen: Ihre Kleinen werden es lieben. Und Sie auch. Gut zwei Dutzend süße Frackträger, mit denen Sie gemeinsam schwimmen. Ein europaweit einzigartiges Erlebnis. „Das Schwimmen mit echten Pinguinen ist das Highlight unseres SPREEWELTEN Bades“, sagt Marketingchef Steven Schwerdtner. Dazu kommen neben erstklassigem Service in allen Bereichen viele weitere Attraktionen wie das Pinguinland, das digitale Rutschvergnügen (eine Weltneuheit), der liebevoll gestaltete Kinderspielplatz, die Pinguinfütterungen, 14 Themensaunen im urigen Saunadorf, vielfältige Wellness- sowie Beautyangebote, ein Solebad mit 360-Grad-Spreewaldpanaorama und, und, und. Das MUSS man erleben. Ob Tagesausflug, Wochenend- Trip oder längerer Urlaub – alles ist möglich. Denn mit dem SPREEWELTEN Hotel bietet die Lübbenauer Top-Freizeit-Destination auch komfortable und familienfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten in 60 Appartements und Zimmer mit insgesamt 220 Betten.

Foto: Manuel Frauendorf


„Immer wieder ein tolles Erlebnis“

Mit seinem einzigartig-liebevollen Spreewald-Charme, der direkten Anbindung zum benachbarten SPREEWELTEN Bad und einem erstklassigen Service begeistert das im März 2019 eröffnete SPREEWELTEN Hotel die Besucher. Gut, es ist kein Fußballverein. Auch kein Schlagerstar. Aber völlig egal. Denn was die können, hat das SPREEWELTEN Hotel selbst in kürzester Zeit geschafft. Stichwort Fans. Begeisterte Fans. Marketingchef Steven Schwerdtner: „Wir sind alle wahnsinnig stolz, dass unser Hotel in den ersten sieben Monaten seit der Eröffnung 2019 solch eine überwältigende Besucherresonanz verzeichnen konnte.“

Jedes Mal absolut begeistert.

Aber mal ganz ehrlich. Es ist hier ja auch zu schön. So schön, dass viele Gäste nach ihrem Aufenthalt gleich wieder buchen. Manche sogar oft. Sehr oft sogar. Nicht wahr, Frau Hahn? „Das stimmt“, lacht die 56-Jährige aus Gussow am Heidesee und verrät: „Zusammen mit meinem Mann und der Familie meiner Tochter haben wir bereits acht kleine Kurzurlaube im SPREEWELTEN HOTEL verbracht. Und jedes Mal sind wir absolut begeistert gewesen.“ Natürlich auch vom Service, der Freundlichkeit und der herzlichen Gastfreundschaft.

Charmantes Lächeln: Rezeptionistin Janin Hindenburg und ihre Kollegen freuen sich auf Ihren Besuch im SPREEWELTEN Hotel. Fotos: SPREEWELTEN Hotel

„Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, sich entspannen und unvergessliche Tage erleben“, sagt Rezeptionistin Janin Hindenburg und lächelt: „Die große Kunst ist es zu wissen, was der Gast möchte, bevor er es sagt. Alles, was möglich ist, machen wir möglich. Selbst Gäste, die beispielsweise kurzfristig spät am Abend nach Küchenschluss bei uns einchecken, bekommen selbstverständlich noch eine Kleinigkeit zu essen.“

Ein Service, der ein einzigartiges und unvergessliches Freizeitvergnügen garantiert. Dazu punktet das SPREEWELTEN Hotel natürlich mit dem beliebten SPREEWELTEN Bad in direkter Nachbarschaft. „Das Schwimmen mit echten Pinguinen ist das Highlight unseres Bades“, sagt Steven Schwerdtner. Dazu kommen viele weitere Attraktionen wie das digitale Rutschvergnügen (eine Weltneuheit), der liebevoll gestaltete Kinderspielplatz, die Pinguinfütterungen, 14 Themensaunen im urigen Saunadorf, vielfältige Wellness- sowie Beautyangebote, ein Solebad mit 360-Grad-Spreewaldpanorama und, und, und. „Um alles ausgiebig erleben zu können, nutzen viele Besucher die Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel. So wird es ein wunderschöner Kurzurlaub.“ Das kann Manuela Hahn nur zu gut bestätigen: „Vor
allem für unsere Kleinen ist es immer wieder ein tolles Erlebnis.“ Im Bad – und im Hotel. Wo schlafen die Jüngsten denn sonst in Doppelstockbetten mit Pinguin-Hintergrund?

Genau, nirgends. Nur hier im SPREEWELTEN Hotel. Dort, wo man als Besucher ganz schnell zum Fan wird. Apropos, testen Sie es doch schon bald selbst einmal ...

 

Weitere Eindrücke des SPREEWELTEN Bad und Hotels: