Bauch-Beine-Herz

Nicole Suckert ist stolz auf ihre Erfolge mit dem Abnehm- und Stoffwechselprogramm in der „Chiceria“.

Können Sie sich noch an den 1. November 2021 erinnern? Wohl kaum. Bei Nicole Suckert ist es ganz anders. „Ich werde diesen Tag nie vergessen. Hier begann ich im Rahmen der Aktion ‚Bauch-Beine-Herz‘ mein Trainingsprogramm in der ‚Chiceria‘ - und damit ein ganz neues Leben“, lächelt die 43-Jährige.

Heute, knapp 100 Tage später, ist sie überglücklich. „Bis jetzt habe ich unfassbare 26 Zentimeter Bauchumfang und 25 Kilo Gewicht verloren“, erzählt sie voller Stolz. Ihr Erfolgsrezept ist das Abnehm- und Stoffwechselprogramm in der „Chiceria“ Cottbus mit monatlicher Stoffwechselanalyse, individuellem Ernährungsplan sowie Training an HYPOXI®-Geräten.

„Früher bin ich eine Süße gewesen, habe etwa Schokolade schlecht widerstehen können. Das ist jetzt ganz anders. Ich vermisse gar nichts“, verrät die Jänschwalderin. Denn dank regionaler und saisonaler Kost ist ihr individueller Ernährungsplan sehr abwechslungsreich „Dinkelkerne sind soooooo lecker.“

Nicole Suckert: „In Verbindung mit der professionellen Betreuung und Motivation durch die Ernährungsberaterinnen, mit den Stoffwechselanalysen und dem effektiven Training an den HYPOXI®-Geräten sehe und spüre ich wunderbare Erfolge. Heute fühle ich mich viel fitter, gesünder und selbstbewusster. So macht gesundes Abnehmen Spaß!

Die Bilder (v.l.n.r.) zeigen die großen Erfolge, welche Nicole Suckert in den vergangenen 4,5 Monaten erreicht hat.

Bauch-Beine-Herz ist eine Aktion des Sana-Herzzentrums Cottbus und der Lausitzer Rundschau mit Unterstützung des Kosmetikstudios Chiceria.