Zwei Frauen, zwei Schippen, eine Tonnen Kies und 100 Grad im Schatten! Für unseren Rundschau-Garten haben wir uns diese Woche mächtig abgeschwitzt.

Das war nicht ohne: Für unseren neuen Kiesweg im Rundschau-Garten haben wir uns 1,2 Tonnen "Gestein" anliefern lassen. Die Anlieferung - ja - die haben Lkw und Kran für uns übernommen. Aber verteilen mussten wir das Gut mit ordentlich Armkraft dann schon selbst - ausgerechnet in der Hitze-Hoch-Ulla-Woche. Perfektes Timing!

Aber - wie ihr im Video sehen könnt - wir haben es irgendwie gemeistert. Das Problem: 1,2 Tonnen reichen nicht aus. Wir haben uns leider etwas verkalkuliert. Das heißt: eine halbe Tonne Kies ist längst nachgeordert. Aber nach dieser Schipp-Aktion wird das ein Kinderspiel für uns 🙂

 

 

Unsere schweißtreibende Schipp-Aktion in Bildern:

Weiter
Zurück
/
Vollbild
Bildinfos
Endlich, der Kies ist da!
Endlich, der Kies ist da!
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Keine weiteren Informationen
Endlich! Der Kies ist da!
Endlich, der Kies ist da! Sybille und Anja schippen bei 30 Grad im Schatten.
Keine weiteren Informationen