ZiSch-Blog Vorlesen Drucken Es muss nicht immer Apple sein

ZiSch-Blog Vorlesen Drucken Es muss nicht immer Apple sein

Die Firma mit dem Apfel aus Kalifornien ist bekannt für seine zahlreichen technischen Geräte, wie z.B. iPad, iPod und iPhone. Alle diese Geräte von Apple funktionieren mit dem Betriebssystem IOS. Die Apps zu den Geräten können im AppStore heruntergeladen werden und sind oft kostenlos.
Bei iPhones bezahlen Kunden größtenteils nur für den Namen Apple, denn der Materialwert eines iPhones beträgt etwa 150 Euro, verkauft werden sie aber für über 650 Euro. Also bezahlt man ca. 500 Euro, nur um iPhone auf seinem Handy stehen zu haben. Das ist nicht nötig, denn gute Smartphones bekommt man schon für unter 400 Euro. Wer unbedingt ein iPhone möchte und nicht viel Geld ausgeben will, sollte ein gebrauchtes kaufen. Auch wenn am Ende die Technik gut ist, muss es trotzdem nicht immer Apple sein.

(Sebastian Thoß , Kl. 9b der Karl-Eduard von Lingenthal-Oberschule in Ortrand)

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Medienhaus besuchen

Medienhaus besuchen

Unser Servicecenter hat Montag bis Freitag von 09 Uhr bis 18 Uhr für Sie geöffnet

LR Medienverlag und Druckerei GmbH
Straße der Jugend 54
03050 Cottbus

Jetzt anrufen

Jetzt anrufen

Unser Servicecenter-Team leitet Sie gerne zum passenden Ansprechpartner weiter.

0355/481-555 0355/481-555
E-Mail senden

E-Mail senden

Schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail.

direkt@lr-online.de