Wir, die Unternehmensgruppe Lausitzer Rundschau, sind das führende Medienhaus Südbrandenburgs. Mit der regionalen Tageszeitung Lausitzer Rundschau erreichen wir 169.000 Leser. Zahlreiche Magazine, Anzeigenblätter, Internetportale sowie eine Onlineagentur und ein regionales Postdienstleistungsunternehmen runden unser Portfolio ab.

Das Medienhaus der Lausitzer Rundschau sucht für ein Tochterunternehmen in Cottbus engagierte

Aushilfen für den Bereich Kundenservice & Event (m/w/d)

auf Midijob-Basis.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
  • Datenerfassung am PC
  • Erfassung von Voll-, Probe- und Miniabonnements
  • Datenpflege und Recherche

 

Unsere Anforderungen: 

  • gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • erweiterte Kenntnisse in Telefonmarketing, Kundenberatung und -betreuung
  • souveränes, serviceorientiertes und professionelles Auftreten am Telefon
  • hohe Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • gute Ausdrucksfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit
  • zuverlässige Arbeitsweise

 

Wir bieten: 

  • eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterkantine
  • Mitarbeiterangebote (corporate benefits)

 

Arbeitszeit: 

  • maximal 25 h/Woche

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin an: personal.recht@lr.de (Anlagen bitte als PDF mit max. 3MByte Dateigröße).