Anlässlich des 25. Jahrestages unseres Fördervereins hatte sich der Vorstand für die Schüler besondere Überraschungen überlegt. Die Klassen der Primärstufe fuhren ins PiPaPo nach Cottbus und tobten sich einen Tag lang mal so richtig aus.

Schüler der Hand in Hand Schule in Senftenberg 25 Jahre Förderverein der Hand in Hand Schule Senftenberg besuchen anlässlich des 25. Jahrestages des Fördervereins der Schule den JumpUp Trampolinpark in Hoyerswerda.
Fotografin: Martina Reichel

Wir Großen machten uns auf den Weg nach Hoyerswerda zum Trampolinspringen. Es war der Wahnsinn! Wir erlebten unglaubliche Stunden und konnten uns bei Sport und Spiel verausgaben. Die Vielfalt der Möglichkeiten war fast grenzenlos. Selbst unsere schwer behinderten Mitschüler kamen voll auf ihre Kosten. Vielen Dank für die herrlichen Erlebnisse.

Die Schüler der Berufsbildungsstufe der Hand in Hand Schule in Senftenberg; Teilnahme als Tabletklasse am Projekt ZiSCH vom 12.11.-07.12.2018