Bauch-Beine-Herz

Kompliment, Frau Suckert! 13 Zentimeter Bauchumfang verloren. 9,5 Kilo abgenommen. Dies sind Erfolge, die sich sehen lassen können. „Und das nach nur etwa eineinhalb Monaten“, ist Nicole Suckert sichtlich begeistert.

Sie ist eine von neun Teilnehmern unserer Aktion „Bauch-Beine-Herz“, die in fünf Monaten ihr Übergewicht reduzieren und Herzkrankheiten vorbeugen möchten. „Bei der Methode habe ich mich bewusst für die ‚Chiceria‘ entschieden. Den guten Rat gab mir die Trainerin unserer Sportgruppe. Sie hatte hier nämlich selbst schon beste Erfahrungen gemacht“, verrät die 43-Jährige. Also bewirbt sie sich, gewinnt die Teilnahme – und startet ihre Erfolgsgeschichte in der „Chiceria“ mit Stoffwechselanalyse, individuellem Ernährungsplan sowie Training an HYPOXI®-Geräten.

Nicht zu vergessen natürlich die professionelle und sympathische Betreuung. „Die Mädels sind klasse. Vom ersten Augenblick an fühle ich mich als Teil der Chiceria-Familie. Diese wundervolle Gemeinschaft bestärkt und motiviert mich in meinem Vorhaben“, meint die Jänschwalderin, die schon viele Diäten probiert hat - bislang ohne Erfolg. Aber diesmal ist es anders! „In der ‚Chiceria‘ wurden mir die Augen geöffnet. Heute habe ich erkannt: Ich muss nicht abnehmen. Ich will abnehmen. Diese bewusste Denkweise hat bei mir viel bewirkt“, sagt Nicole Suckert.

Zweimal in der Woche trainiert sie jetzt an den HYPOXI®-Geräten in der „Chiceria“, einmal im Monat wird ihr Stoffwechsel analysiert. Dazu setzt sie ihren Ernährungsplan um. „Er ist dank regionaler und saisonaler Kost sehr abwechslungsreich. Zwar sind abends zum Beispiel Kohlenhydrate tabu, aber das stört mich überhaupt nicht. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie lecker gesunde Dinkelkerne schmecken“, lacht Nicole Suckert und ergänzt: „Dieses Programm wirkt! So macht gesundes Abnehmen Spaß.“

Bauch-Beine-Herz ist eine Aktion des Sana-Herzzentrums Cottbus und der Lausitzer Rundschau mit Unterstützung des Kosmetikstudios Chiceria.